Liebe Schüler, Eltern und Lehrer,

das Goerdeler-Jubiläumsjahr liegt hinter uns und es war beeindruckend zu sehen, wie sehr doch die verschiedenen Veranstaltungen zu einem stärkeren Zusammenhalt innerhalb der Schulgemeinschaft geführt haben. Von vielen Seiten war zu hören: So etwas sollte es häufiger geben!

Deshalb würden wir uns gerne mit allen Teilnehmenden am

Mittwoch, 18. April 2018 um 19:00 Uhr in der Cafeteria treffen und uns

zum Thema Die Schulgemeinschaft stärken austauschen.

Soll in Zukunft regelmäßig ein Schulfest und / oder eine Schulfahrt stattfinden?

Wie sollten Umfang und Häufigkeit sein, damit es für alle gut zu leisten ist?

Wie gelingt eine erfolgreiche Motivation zum Engagement?

Neben dem weiteren Thema „Workshop: Schule mit Courage – wir heben Sprachschätze“ können an diesem Abend gerne auch weitere Themenwünsche der Teilnehmer aufgegriffen und diskutiert werden.

Die komplette Einladung finden Sie hier.