Das ist ja wie Weihnachten!

Der Förderverein hat mit einer großzügigen Spende die Übermittagsbetreuung des Goerdeler-Gymnasiums unterstützt. Viele neue Spielsachen, Spielgeräte und Bastelmaterialien konnten angeschafft werden.
Schülerinnen und Schüler, die die Übermittagsbetreuung besuchen, hatten sich im Vorfeld zusammengesetzt und gemeinsam mit Leonie Vieler, Schülerin der EF, und Frau Hassenburs, der Leiterin der Übermittagsbetreuung am Goerdeler, eine lange Liste mit Anschaffungswünschen erstellt.
Der Förderverein hat mit seiner finanziellen Zuwendung dann die Realisierung dieses „Wunschzettels“ ermöglicht. Inzwischen wurden alle Spiel- und Bastelsachen geliefert und die Schülerinnen und Schüler freuen sich über ihre neue Möglichkeiten. Besonders gut kommen viele bunte Steine an: Endlich kann am Nachmittag am Goerdeler auch mit Lego gebaut werden!
Ein ganz großes Dankeschön an den Förderverein von den Schülerinnen und Schülern der Übermittagsbetreuung und vom „Arbeitskreis Übermittag“.

Text: B. Dietrich
Foto: N. Lamberty-Freckmann