Einführung des Veggie-Days am 20. Mai
Im Mai startet an unserer Schule ein besonderes Projekt: der Veggie-Day in der Mensa! Als erste Schule im Kreis Paderborn führen wir diesen Aktionstag ein, der künftig einmal wöchentlich als Mensaangebot in der Mittagspause stattfinden wird. Dann ... mehr...























