Für das Schuljahr 2016/17 wurden die Informationsschriften unserer Schule neu aufgelegt. Nachdem im vergangenen Schuljahr das neue Schullogo erarbeitet worden war, folgte diesem mit einem neuen Content Management System auch die Neugestaltung der Homepage und weiterer Druckschriften.
Nun liegen auch die Faltblätter im neuen Design und überarbeitetem Inhalt vor. Für zukünftige Fünftklässler gibt es einen Flyer für Grundschüler und deren Eltern, der einen kompakten Überblick über unser Schulprofil und besondere Angebote der Erprobungsstufe bietet. Im Oberstufenflyer bekommen interessierte Zehntklässler einen ersten Einblick in das Profil unserer gymnasialen Oberstufe. Im MINT-Flyer wird das MINT-Angebot des Goerdeler-Gymnasiums vorgestellt.
Des Weiteren halten verschiedene Faltblätter Informationen zu besonderen Angeboten, wie etwa den beiden Profilklassen, bereit. Im Einzelnen sind das Flyer zur Bläser-, und NaWi-Klasse, zum ECDL-Angebot und zur Pädagogischen Übermittagsbetreuung.

Die Flyer sind unter Service/Downloads abrufbar.