Heute, am 08. Mai haben am Goerdeler-Gymnasium alle 92 Schülerinnen und Schüler ihre Zulassungen zu den Abiturprüfungen von uns erhalten.

Da aufgrund der Schulschließungen unsere Jahrgangsstufe ihrer normalen Abschiedsrituale (Mottowoche, Abipartys, Abschiedsfrühstücke mit den LK- Lehrern etc.) beraubt wurde, haben wir, Frau Ziemer als Oberstufenkoordinatorin sowie Herr Kost und Frau Kumlehn als Beratungslehrer der Stufe, für jeden Schüler und jede Schülerin der Stufe kleine Abitur-Muffins gebacken. Wir sind uns natürlich bewusst, dass dies in keiner Weise ein Ersatz für die verpassten Dinge darstellt, wollen aber damit allen Schülerinnen und Schülern zur Zulassung gratulieren und wünschen viel Erfolg für die anstehenden Abiturprüfungen, die am Dienstag direkt mit den naturwissenschaftlichen Fächern starten. Ihr schafft das!

Sven Kost, Marie Kumlehn, Manuela Ziemer, Helga Lazar