Hitzefrei für die Sek I vom 24.-26.06. (ab 12.15 Uhr)
Vor dem Hintergrund der prognostizierten sehr hohen Temperaturen ab Mitte der Woche gilt an unserer Schule von Mittwoch bis Freitag (24.-26.06.) folgende Regelung: Der Unterricht der Sekundarstufe I (Klassen 5-10) wird nach der 5. Stunde (um 12:15 Uhr) enden.Der Unterricht für die Sekundarstufe II findet nachmittags nach Kurz-Stundenplan statt. Die Übermittagsbetreuung für die dort angemeldeten […]























